Steffi_00

23 Jahre aus Weil im Schönbuch

Freundin für tiefgründige Gespräche und schöne Unternehmungen gesucht:

Hey,
ich bin für´s Studium in die Nähe von Tübingen gezogen und nun auf der Suche nach guten Freundschaften.
Ich wünsche mir in einer Freundschaft, dass man über Alles reden kann, gemeinsam Dinge unternimmt und füreinander da ist.
Außerdem dürfen Spaß und Humor natürlich nicht zu kurz kommen.
Ich probiere sehr gerne neue Dinge aus, weswegen ich sehr offen für verschiedenste Unernehmungen bin, also mach´ gerne einen Vorschlag:)

Was ich unter anderem gerne mache: kreative Projekte starten, mit meiner Hündin Gassi gehen, tanzen, Billard spielen, Kart fahren, Schlittschuh laufen/Inliner fahren, Essen gehen, Cafes besuchen, Orte erkunden, mit dem Auto durch die Gegend fahren, auf Konzerte gehen, Picknicken, LostPlaces erkunden, ...

Ich würde mich als empathisch, nachdenklich, humorvoll, abenteuerlustig, kreativ, tierlieb, tiefgründig, loyal und ehrlich beschreiben:)

Ich freue mich auf deine Nachricht;)

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
You, Quicksand, Sie weiß von dir
Musik
Provinz, Fabian Römer, The Neighboorhood
In der Umgebung
Besuche gerne immer wieder neue Orte
Reiseziele
Ich möchte noch an so viele Orte, sodass ich mich nicht auf drei festlegen kann:)