Steffi77

46 Jahre aus Obersteinenberg

Zu zweit macht alles mehr Spaß

Bin glücklich verheiratet, habe eine 10 Jahre alte Tochter bin Teilzeit berufstätig mache gerade noch ein Fernstudium und suche auf diesem Weg eine nette Freundin mit der ich alle Dinge die ich gerne mache bis jetzt meist allein machen musste zu zweit genießen kann.
Meine Hobbys sind Bummeln, lesen, Feste, Kino, Natur, Radfahren, nähen, Kultur, Konzerte, Shoppen, Lesen, Wandern,Sport.
Ich suche eine nette, ehrliche, Freundin für nette Gespräche und gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Wenn du dich angesprochen fühlst
dann schreib mir doch einfach.

Lieblingsbücher
Frauenromane, Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Komödie, Fantasy, Herzschmerz
Musik
Alles querbeet außer Schlager
In der Umgebung
Badesee Plüderhausen, Schorndorf,
Reiseziele
Da wo es warm ist