Steffi60

62 Jahre aus Rödermark

Suche Dich... Meine allerbeste Freundin und Seelenverwandte...

... mit der ich durch dick und dünn gehen kann... Zum Quatschen, für gemeinsame Mädelsabende, Unternehmungen, evtl. gemeinsames Kochen/Backen und/oder Restaurant-/Cafebesuche, zum gemeinsamen Lachen und Spaß haben, was einfach das Leben versüßt... Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit finde ich ganz wichtig
Wenn Du einen Hund hättest, supi... Ich liebe Hunde, gerne auch zu gemeinsamen Spaziergängen...
Mag sehr gerne Gesellschaftsspiele/ lustige Spieleabende
Bin ein 60jähriger Steinbock mit einer erwachsenen Tochter, Single...
Schön wäre es, wenn Du nicht zu weit von mir wohnen würdest, da ich noch Vollzeit berufstätig bin und die Freizeit ohnehin hierdurch etwas knapper bemessen ist...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen
Bis bald
💜❤liche Grüße Steffi 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks, Hera Lind, Tatsachen-Romane, Susanne Fröhlich, mieses Karma
Filme & Serien
Schaue wenig TV... Lese lieber Wenn dann gerne Rosamunde Pilcher, Fernsehgarten, Reportagen
Musik
Aktuelle Charts, Hits der 80ger, Oldies, Country, bekennender Kelly family-Fan und noch viel mehr
In der Umgebung
Relaxtag in Therme, Kino, Live-Musik-Veranstaltungen und Konzerte, Restaurant-/Cafe-Besuche, Musicals, See Großkrotzenburg etc.
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Chiemsee, Holland (Zeeland)