Steffi0124

48 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 30.05.2022

.....lachen, leben, quatschen

Hallo,

Kennst du das? Eigentlich hat man alles Haus, Hund, Kinder.....und trotzdem fühlt man sich manchmal alleine.

Ich bin 47 Jahre, im Kopf allerdings mehr Richtung dreißig.
Ich bin gerne draußen in der Natur, mag aber auch gemütlich in der Kneipe/ Cafe oder auf dem Sofa sitzen und über alles mögliche plaudern. Bei mir gibt es immer eine Schulter zum Ausweinen oder zum richtig Ablachen. Eigentlich müsste ich mehr Sport treiben, Laufen oder Fitness wäre toll
Am Meer bin ich besonders gerne, aber leider viel zu selten. Das Meer pustet den Kopf frei, finde ich. Offene Gespräche, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit finde ich in einer Freundschaft sehr wichtig. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, ein Bier in der Kneipe trinken, schwimmen..ach eigentlich gibt es wenig, was ich nicht mag.

Was ich eigentlich sagen möchte..
Eine netten Freundin, der man alles erzählen kann ( blöde und gute Sachen), gemeinsam nette Zeiten zu verbringen, das wäre wirklich schön.
Also bitte nur Mut.....wer schon lange zu Hause sitzt und denkt....ich möchte mal wieder etwas nettes machen könnte sich doch einfach mal melden. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Steffi

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login