Steffi

41 Jahre aus Arheilgen

Steffi1983

Ich bin sportlich, vielseitig interessiert (andere Länder und Kulturen, Sprachen, Lesen, verschiedene Sportarten...), Mutter von 2 Kindern (8 und 6), in Vollzeit berufstätig und insofern immer voll ausgelastet. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen habe ich es bisher nicht geschafft, mir hier in Darmstadt (komme nicht ursprünglich von hier) abseits von den Eltern der Freunde unserer Kinder einen Freundeskreis aufzubauen. Ich vermisse eine Freundin zum Gedankenaustausch, für gemeinsame Aktivitäten, seien es auch nur Spaziergänge o.ä., wenn die Kinder abends im Bett sind. Geht es dir ähnlich? Dann würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst und wir gemeinsam herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Lieblingsbücher
wechselt je nach Laune und auch Lebensphase; von Sachbüchern, psychologischen Ratgebern über Reisereportagen bis hin zu auch mal leichter Kost in Form von unterhaltsamen Romanen ist Diverses dabei
Filme & Serien
eher etwas Lustiges wie Comedys, bei Filmen darf es auch mal tiefgründiger sein; sehr lustig finde ich aber auch da z.b. die "Monsieur Claude"-Reihe
Musik
Popmusik querbeet
Reiseziele
mit der Familie momentan gerne Nordsee und Ostsee oder auch mal ein Bauernhof, darf dann auch alles in Deutschland sein; unabhängig davon und ganz für mich persönlich reizen mich aber auch exotische Ziele; mein schönster Urlaub war z.B. in Äthiopien