[Steffi]

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Humorvolle vertrauensvolle Freundin gesucht

Darf ich mich vorstellen? :)

Mein Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre jung, wohne seit etwa einem halben Jahr in Münster und würde gerne nette Kontakte über diesen Weg knüpfen.
Ich bin auf der Suche nach einer humorvollen und vertrauensvollen Freundin, mit der ich bei einem Kaffee, einem Glas Wein oder einfach bei einem Spaziergang stundenlang plaudern kann. Darüber hinaus koche und backe ich sehr gerne, obwohl ich auch nichts gegen einen Restaurantbesuch einzuwenden habe. Damit die ganzen Naschereien nicht allzu sehr ansetzen können, fahre ich gerne Fahrrad, Inline Skates und gehe laufen.

Zu meinem Wesen: Ich bin anfangs sehr schüchtern, fühle ich mich aber wohl, dann taue ich schnell auf, bin humorvoll, begeisterungsfähig und eine treue Seele.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Grays Anatomy, Komödien, Krimis
Musik
Charts, Oldies, House
In der Umgebung
Kanal, Aasee, Innenstadt
Reiseziele
Japan, USA, Spanien