Steffi-1989

35 Jahre aus Oberschwarzach, Unterfranken

Suche Freundin

Meine Name ist Stefanie, bin aktuell 32 Jahre alt und suche nach einer Freundin im Umkreis von ca. 15 km von Oberschwarzach. Ich komme eigentlich aus der Rhön, bin aber des öfteren mal in Oberschwarzach, da mein Mann hier wohnt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, sie ist aktuell 1 Jahr alt. Gerne möchte ich mir auch hier einen Freundeskreis aufbauen bzw. eine gute Freundin finden, da ich hier bislang kaum jemanden kenne - gerne auch mit Kind, ist aber natürlich kein Muss :-) Wenn du also ebenfalls Lust hast mich kennen zu lernen, was ja aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht so einfach ist, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen! Man kann ja auch erstmal schreiben bis sich die Situation etwas gebessert hat :-)

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Bis auf Horror und Thriller geht eigentlich alles :-)
Musik
aktuelle Charts, Sons of the East
In der Umgebung
Gibt viele schöne Orte
Reiseziele
Azoren, Neuseeland, Norwegen, gibt so viele tolle Ziele