Steffal

39 Jahre aus Ascha

Zuletzt online: 27.10.2023

Herzensmensch gesucht

Hallo,

ich bin Steffi.
Bin gerne unterwegs aber auch gern Zuhause. Mache gern einen drauf oder führe einfach ein gutes Gespräch bei einem Glas Wein. Ich lache gern, bin herzlich und emotional, ehrlich und weltoffen. Ich habe zwei Kids aber auch einen guten Mann der aufpasst, bin also durchaus für Unternehmungen zu haben :)

Mag meine Familie, Sport, chillen, reisen, gute Gespräche, die Natur, Tiere, meinen Job und und und...
Soweit ist mein Leben wirklich okay nur eine gute Freundin, ein Herzensmensch, fehlt mir einfach an meiner Seite.

Vielleicht geht's ja jemanden ähnlich? Dann melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße, Steffi

Lieblingsbücher
Ich lese quer durchs Gemüsebeet
Filme & Serien
Big Bang, Sex and the City, House of cards, Stranger things
Musik
Ramones, Brain Adams, generell Rock und Punkrock
In der Umgebung
Regensburg Altstadt, bayerischer Wald, Waldwipfelweg
Reiseziele
Bella Italia (I love Rom), New York, Kanada