Stefanie aus Potsdam

32 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 18.08.2022

langlebige Freundschaft gesucht - Unternehmungen, lachen, quatschen, Blödsinn machen :

Hi, ich bin Steffi, 31 Jahre alt und komme aus Potsdam-Babelsberg.
Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen, Hörbücher zu hören und mich auf meinem Laufband auszupowern. Gerade erkunde ich besonders gerne die Wälder und Parks in und um Potsdam herum. Um den Wald etwas besser kennenzulernen, höre ich gerne etwas von Peter Wohlleben (ein Förster, der uns Laien den Wald und seine Gegebenheiten näher bringt).
Ich habe eine Wohnungskatze, die mit 19 Jahren schon eine richtige Katzenoma ist. Einen Partner habe ich zurzeit leider nicht - Kinder auch nicht.
Ich würde mich freuen, eine Freundin zu finden, mit der man quatschen, lachen und was unternehmen kann. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, sehr tolerant und emphatisch. Ich bin zwar fast blind, aber wenn dich das genauso wenig stört wie mich, dann kommen wir damit super zurecht : )

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Stefanie

Lieblingsbücher
Inselromane, Persönlichkeitsentwicklung, Natur und Tiere
Filme & Serien
die Fernsehshow Catch! auf Sat1, die Mayday - Alarm im Cockpit-Folgen
Musik
Jini Meyer, Wincent Weiß
In der Umgebung
Wälder und Parks
Reiseziele
Amsterdam, Österreich, Bayrischzell

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login