Stefanie

43 Jahre aus Straubing

Ehrliche Humorvolle Freundin gesucht

Hallo DU,

Schön, dass du dich auf meinen Text verirrt hast!

Ich lebe nun schon seit einiger Zeit in Straubing und suche auf diesem Wege eine liebe Freundin. Ich bin 42 und bin zusammen mit meinem Freund wegen seinem neuen Job hierher gezogen. Mittlerweile fühle ich mich hier schon so richtig wohl. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Leider ist es gar nicht mal so leicht, Freundschaften zu schließen. Vor allem dann, wenn man nicht mehr 20, an der Uni, oder jedes WE am Weggehen und Feiern ist.

Warum also nicht das Internet nutzen, um nach lieben Menschen Ausschau zu halten, oder? Deshalb dachte ich, probiere ich es einfach mal aus :)

Ein paar Infos zu mir: Ich bin ein offener und ehrlicher kleiner Chaot, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Meine Interessen sind breit gefächert. Ich liebe Bücher, Musik, Kunst, Mode. Und probiere auch gern immer wieder neue Sachen aus.
Ansonsten findet man mich häufig in Buch- und Bastelläden, draußen in der Natur mit meinem Hund, oder aber auch vor dem PC, wo ich mich gerne mit Computerspielen beschäftige.

Mir ist total egal ob du gelb, grün, blau oder rot-weiß gepunktet bist, lieber Dosenfraß als Bio-Sellerie futterst oder statt Netflix lieber power meditierst - Hauptsache du bist jemand, dem Ehrlichkeit wichtig ist und das Herz am rechten Fleck hat.

Danke, dass du dich bis hierher durch mein Geschreibsel gekämpft hast und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Liebe Grüße,
Steffi