Stef1315

35 Jahre aus Stadtgebiet

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Sport, Wandern, Urlaub, Kaffee trinken, Kino, etc.

Ich interessiere mich für Unternehmungen in der Natur sowie Umweltthemen, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung.
Für neue Aktivitäten und Themem bin ich offen.
Ich bastle gerne auch mal etwas, versuche kreativ zu sein. Gerne trinke ich mit Freunden auch einfach mal einen Kaffee oder auch ein Gläschen Sekt ;) Solltest Du eine Sportpartnerin suchen, bin ich auch dafür offen. Aktuell leider etwas untrainiert.
Falls Du ähnliche Interessen hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Ehrlichkeit und Offenheit sind mir wichtig.
Niemand muss etwas erzählen, was er nicht möchte, Halbwahrheiten kann ich jedoch nicht ausstehen.

Filme & Serien
Marvel Filme, Homeland, Sweet tooth
Musik
Pop
In der Umgebung
Rhein, Ruhestein, Achern
Reiseziele
Jakobsweg Spanien (Küstenweg), Schottland, Italien, Vancouver Island