Stef

44 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 10.10.2023

Stef mit Flausen im Kopf

Hallo, ich bin Stef, 43 Jahre alt und auf der Suche nach Mädels, zum Hobbies ausüben, Ausgehen und Quatschen. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis sind leider einige weggezogen oder zu sehr mit sich beschäftigt oder kommen irgendwie aus ihrem Alltag mit Kids nicht raus. Aktuell stecke ich in einer schwierigen Beziehung und will einfach wieder mehr für mich machen. Wenn ich auf diesem Wege eine nette Freundin finden würde, wäre das prima. Interessen: Ich bin gern Draussen unterwegs, wandern, spazieren, Kultur, was neues entdecken. Wenn du also einen Hund hast und nicht mehr allein Gassi gehen magst, bin ich gern dabei. Ich bin Wasser affin. Kajak, Segeln, schwimmen. Alles weitere gerne bei einem ersten Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Der Pfau, oh Mist da gibt es so viele.
Filme & Serien
Krimis, britische gerne
Musik
Eher Rockiger, aber auch Singer/Songwriter
In der Umgebung
Laubegast, Sächsische Schweiz, Blaues Wunder
Reiseziele
England, Schweden, Ostseeküste, Fehmarn, Mecklenburg