Stef

41 Jahre aus Knittlingen

Suche jemanden, um mich auszutauschen

Bin gerade mit meinem Partner von der Stadt ins Dorf gezogen. Habe eigentlich viel zu tun mit Renovieren etc. Ich würde mich aber gerne immer mal wieder vielleicht auch per Mail/Messages) austauschen. Einfach um zu reden, Interessen auszutauschen(Kunst-, Kulturgeschichte, Literatur, Tanz, Garten, Tiere, Serien, Flohmärkte/2nd Hand, Musik), sich vom Alltag abzulenken, zu lachen....
Bin eigentlich offen gegenüber anderen Menschen aber andere so nah an mich heran zu lassen, fällt mir nicht leicht. Da ich chronisch krank bin, bin ich auch nicht immer so 'einsatzbereit'. Man kann mich also nicht unbedingt immer für große Unternehmungen einplanen.
Von anderen Menschen wünsche ich mir eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich kann andere ganz gut so sein lassen wie sie sind und habe immer ein offenes Ohr für Probleme und Gedankenaustausch.

Lieblingsbücher
Sci-Fi, Sachbücher
Filme & Serien
z.B.: Peaky Blinders, Downton Abby, Dexter, Doctor Who
Musik
Goth, Alternative....
In der Umgebung
Karlsruhe, Stuttgart