Steckenpferd82

42 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: 08.08.2022

Suche: liebe und zuverlässige Freudinnen in OS und Umgebung

Hallo Ihr Lieben, es wird Zeit für neue Kontakte und bestenfalls bleibende Freundschaft. Ich bin eine überzeugte Singlelady ( 40 Jahre jung ) mit Kind ( 16 Jahre alt ). Ich bin Vollzeit berufstätig, habe aber noch ausreichend Zeit, zum Hegen und Pflegen neuer Kontakte. Ich bin vielseitig interessiert. Sport gehört zu meinem Alltag. Am liebsten bin ich joggen und im Fitnessstudio. Schwimme aber auch gern, fahre viel Fahrrad, gehe gern wandern. Ich bin kein Konsummensch. Ich bin eher die Minimalistin und beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeit ( Second Hand Shopping/Lebensmittel retten/Upcycling/Selbstmachen ). Ich habe auch kein Auto, komme überall gut mit den Öffis hin, auch wenn es manchmal Zeit und Nerven kostet ;-) Ich gehe gern ins Kino, höre von Klassik bis Metal alles querbeet, ausser Schlager und Volksmusik. Ich bin gern auf Floh- und Büchermärkten unterwegs. Ich ernähre mich vegetarisch, vegan schaff ich leider noch nicht ;-) Ich würde mich total freuen, wenn du mich anschreibst und wir mal nen Kaffee oder Tee trinken gehen könnten. Ich trinke übrigens keine Alkohol. Leider wird man da schnell mal zum Spezialfall. Schade, dass der Genuss von Alkohol so zum Alltag geworden ist für viele. Aber du darfst auch schreiben, wenn du damit kein Problem hast, dass ich strikt nichts trinke....also hau in die Tasten. Ich freu mich ;-)

Lieblingsbücher
alles von Yuval Noah Harari, Steven Hawking, Thriller div. Autoren, Sachbücher über Psychologie
Filme & Serien
das sind ein paar, häufig schau ich Horror, Sci-Fi, Komödien, Dokus, Drama
Musik
Metal, Rock, Charts
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Nettetal, Altstadt
Reiseziele
USA, Italien, Skandinavien, Städtetrips, Niederlande, Frankreich