Stacy

24 Jahre aus Erfurt

Stacy 23 Jahre Naturbegeistert, Abenteuerlustig, humorvoll

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin Stacy, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt. Jetzt wohne ich in Bad Sulza und ich vermisse es sehr, eine gute Freundin an meiner Seite zu haben. Mit mir kann man vieles unternehmen, ich bin sehr offen für neue Dinge.
Ich treibe in meiner Freizeit Sport und sehr gerne Yoga.
Ich gehe sehr gerne wandern und liebe es einfach raus in die Natur zu gehen.
Ich liebe es zu quatschen und zuzuhören.
Mit mir kann man viel lachen und erleben, aber auch gemeinsam weinen, ist kein Problem.
Auch ruhige Abende bei denen man Spiele spielt, sich die Nägel macht oder einfach nur eine Serie schaut, finde ich sehr toll. Dazu backe und koche ich wirklich sehr gerne und würde mich freuen, gemeinsam mit einer Freundin solche Dinge zu machen :)
ich bin jede Woche auch in Erfurt zu sehen und habe kein Problem damit, mich in den Zug zu setzen und neue kleine Reiseziele mit dir zu besuchen.
Wenn du interessiert bist, dann schreib' mich doch gerne an :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi, Wissenschaft
Filme & Serien
Friends (Favorite) Großer Marvel Fan Grey's Anatomy, Gilmore Girls
Musik
Drum 'n Bass Kontra K
In der Umgebung
Erfurt, Leipzig, Dresden
Reiseziele
Österreich, Island, Costa Rica