SportySpice

40 Jahre aus Braunschweig

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern

Hallo ihr Lieben. Ich versuche auf diesem Wege neue Freundschaften zu knüpfen . Ich bin ein ehrlicher und humorvoller Mensch. Für mich gehören meine engsten Freunde mit zur Familie. Eine gute Freundschaft muss man pflegen und mir ist es wichtig nicht viele Freundinnen zu haben , aber die richtigen Freunde an meiner Seite , auf die man sich verlassen kann. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter (im Grundschulalter ) in Braunschweig-Schapen. Ich liebe die Natur , bin viel mit dem Hund unterwegs , gehe gerne shoppen, wandern, Eis essen bei schönem Wetter ;-). Ich freue mich von dir zu lesen. LG Monique

Filme & Serien
Ich schaue tatsächlich kein Fernsehen
Musik
Stereoact, Schlager ,..
In der Umgebung
Essehofer Tierpark, Prinzenpark, Buchhorst, Riddagshausen
Reiseziele
Österreich, Griechenland