SpiritLife

45 Jahre aus Leutzsch

Das Leben genießen....

..... gleiche Interessen teilen
..... gegenseitig zuhören - lachen oder weinen
..... Mitgefühl und Respekt
..... sich Raum geben und Raum nehmen
..... wohlwollend, ehrlich; ohne zu fordern oder zu urteilen
.....

Die Liste liesse sich noch unendlich weiter fortführen.
Wer bin ich? Ich bin ein Teil von Allem.

Ich mag: LineDance, Radfahren, Mountainbiken, Gärtnern, Migrogreen und Sprossen, Tanzen, Yoga, Malen, Kochen, Vogelbeobachtungen, Inlineskaten, Filzen, Töpfern, lesen ...

Aber wer ich wirklich bin - entdecke auch ich immer wieder von Neuem

Ich erfreue mich einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, liebe meinen kleinen Garten, Tanze gern wenn mir danach ist.
Es gibt unzählige Dinge, die ich gern tue und die ich sehr gern mit einer Freundin teilen möchte - mit allem was es zu teilen gibt.
Ich bin TiefenEntspannt.
Oft neugierig, aufmerksam, manchmal frech, ehrlich, manchmal leise und manchmal laut

================

ich bin ein neugieriger Mensch....
und ich freu mich auf deine Nachricht....
SpiritLife

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Zum Traum erwachen, Atman ist Brahman,
Filme & Serien
Brücken am Fluss, Himmelskind, BigBang OV, ChicagoMed,Fire,…
Musik
80iger, Radiosongs, Indie, …
In der Umgebung
Wald und Natur jeglicher Art, meinen Garten
Reiseziele
alles was mit dem Rad erreichbar ist , Schweiz, Deutschland