SpiritBird

51 Jahre aus Wuppertal

Wildherz sucht Freundin und Gefährtin

Junggeblieben, viel Freude am Leben, generell interessiert an Persönlichkeitsentwicklung .
Da ich viele Tiere habe, wäre es toll, wenn Du kein Problem mit Hunden Katzen und Pferden hast.
Bin glücklich verheiratet und auch sonst mit beiden Beinen am Boden. Auch habe ich ein paar langjährige, tiefe Freundschaften, doch leider wohnen meine Lieben weit weg.
Eine reflektiere Freundin, die Herausforderungen als Aufgabe annehmen kann und sich nicht als Opfer des Lebens sieht, wäre schön.
Kurzum: Wenn Du das Leben liebst, respektvoll im Umgang mit anderen bist, auch gern mal Deeptalk betreibst aber auch über alles mögliche lachen kannst, meld Dich einfach.

Ich würde mich optisch eher als Alternativ bezeichnen.

Gehe gern Essen, wandern und auch reiten.
Barfuss im Sand ziehe ich dem shoppen in der Stadt vor.

PSS:
Ich würde gern wieder das laufen anfangen-vielleicht hast Du auch Lust und wir machen das gemeinsam?

Lieblingsbücher
Dr.Joe Dispenza, Joe Strelecki, oder Jugendromane wie auch Phantasie
Filme & Serien
Ich schaue alles mögliche, Witcher, GOT, Disney,
Musik
Musik liebe ich viele Richtungen-da kann ich mich nicht festlegen
In der Umgebung
Burgholz und alles an Natur -Der Wald ist meine Kirche
Reiseziele
Schottland, Irland, Portugal, Island und Norwegen