Spinner

31 Jahre aus Warstein

Ich bin dein Hauptgewinn!

Guter Titel, oder? :) Dieser Text wurde am 18.09.2022 aktualisiert!

Hallo! Ich, ein größenwahnsinniger kleiner Zwerg, biete dir, wer auch immer du sein magst, folgendes an:

- Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit (gibt es das Wort überhaupt?)
- stumpfen Humor
- freundschaftliche Hundetreue (nur das ich keinen Schwanz zum wackeln habe)
- immer die Idee was essen zu gehen
- Einen durchwachsenen Musikgeschmack mit schiefer Singstimme
- Gespräche über alles, was mir gerade in den Sinn kommt
- Einen gewissen Grad Nerdigkeit, vor allem in Richtung Gaming
- zwei Katzen, die über Tisch und Bänke gehen
Für weitere Optionen einfach das Feld "NACHRICHT SCHREIBEN" anklicken um weitere Fragen zu Kino besuchen, den interassentesten Netflix Serien, den emotionalsten Filmen und sonstigen Freizeitaktivitäten stellen zu können. ;)

Was ich dir allerdings nicht bieten kann sind Dinge wie jedes Wochenende Party machen - ist mir zu anstrengend;
Konzerte und/oder Festivals oft besuchen - sind mir zu viele Menschen 🥴;
Shoppingtouren sowie Beauty Tipps & Tricks - dafür bin ich einfach nicht der Typ 😬

Für mich sind noch zwei Sachen wichtig zu erwähnen:
1. Ich bin lesbisch. Nicht jeder Mensch findet das in Ordnung - und das ist vollkommen ok! Aber ich habe eine Freundin und es kann durchaus sein, dass man mich, bedingt durch die Beziehung, auch mal mit ihr sieht. Wen sowas triggern sollte der ist hiermit gewarnt. 😅
2. Das Jahr 2022 hat bereits einige Schicksalsschläge hinterlassen. Von einem schweren Arbeitsunfall bis zum Tod eines Familienmitglieds war alles dabei. Ich habe dadurch schon vergessen der ein oder anderen Person zu antworten - und das tut mir unendlich leid! Wenn ich also nicht direkt reagiere, du wurdest auch hiermit gewarnt. 🙃

Wenn dich das alles nicht abschreckt dann kannst du dich ja gerne melden wenn du magst! Bleib gesund und alles Gute :)