Spinderella

30 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 27.02.2022

Ist das diese Selbstfindung von der alle sprechen?

Ich musste gerade feststellen, dass in den Suchanzeigen hier lesen sich ein bisschen wie Online-Dating anfühlt und weiss nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. :D

Ich befinde mich momentan in einer interessanten Phase meines Lebens in der sich irgendwie alles sortiert, vieles verändert und Freundschaften teilweise wegbrechen. Dazu kommt noch die Großstadt und ihre Anonymität, weshalb ich hier eine neue Freundin suche. :)

Ich brauche jemanden mit (schwarzem), sarkastischen Humor, der schlagfertig, ehrlich und zuverlässig ist und mit dem man gut reden kann, der sich evtl. auch für Psychologie und ähnliche Themen interessiert.
Ich selbst studiere momentan und interessiere mich für Musik (HipHop, Rap usw.), Kunst, Literatur und Psychologie. Ich gehe gerne in Cafés, trinke gerne mal einen Wein oder gehe spazieren.

Feiern gehe ich nicht so oft, bin aber prinzipiell offen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich! :) Wir können auch erst schreiben/telefonieren um zu sehen, ob der Vibe stimmt. Ich freue mich auf dich! :)