Spikerella2018

31 Jahre aus Hochstraß

Liebe und beste Freundin gesucht

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man sich austauschen kann und gemeinsam lachen und weinen kann.

Sorry schon vorab, im mich beschreiben bin ich nicht die beste ?

Ich bin jemand der sehr vielseitig ist, gerne im Garten oder auf dem Balkon sitzt, auch mal Party macht, einen Filme oder Serienabend veranstaltet oder zum grillen einlädt.

Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch, der für Leute, die einem wichtig sind, Tag und Nacht zur Verfügung steht, aber ich bin genau so jemand, mit dem man verrückte Sachen unternehmen kann und sehr viel lachen kann.

Ich bin schon recht lange in einer festen Beziehung und wohne mit meinem Mann und meinem Hund zusammen.

Es ist schon recht lange her, dass ich eine beste Freundin hatte und es fehlt mir sehr, jemanden zu haben mit dem ich über alles reden kann.
Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit dem man auch mal über alles sprechen kann und mit dem man mal einfach mit einem Gläschen Hugo am See sitzt und quatscht.

Lieblingsbücher
Krimi, Liebesroman, Mittelalter
Filme & Serien
Dr. Who, Drama, Die Wutprobe
Musik
Hardstyle, Charts,
In der Umgebung
Meinen Garten, Waldsee, Baerler Busch
Reiseziele
Österreich, Italien und Thailand