Spiegelei

34 Jahre aus Gevelsberg

Zuletzt online: 11.03.2023

Manche Dinge macht man lieber zu zweit als alleine

Hey!
Ich bin Michelle, 33 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Gevelsberg.

In meinem Leben bin ich recht aktiv - ich gehe viel zum Sport, liebe Kino, Gesellschaftsspiele, Escape Rooms, kreativ sein usw. Außerdem habe ich eine langjährige Beziehung.
Aber ihr kennt das sicher auch: viele Dinge machen zu zweit einfach mehr Spaß.
Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Monaten sehr verändert - Schwangerschaft, Umzug nach Holland, Trennungen vom Partner...
Die Menschen liegen mir alle immer noch sehr am Herzen, aber viele sehe ich nur noch alle paar Wochen.
Ich merke, dass mir jemand fehlt, der hier in der Nähe wohnt, der konstanter Teil meines Leben ist und der - genauso gerne wie ich - sein Leben aktiv gestaltet.
Also, falls du dich ein wenig in meinen Worten erkennst, schreib mich gerne an!

Lieblingsbücher
Kuss des Kjer, die Beschenkte, Blutbraut
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Marvel Filme, Buchverfilmungen
Musik
Violine, Klavier, Cello