sphmtths

22 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 16.05.2022

Suche beste Freundin mit viiiel Humor :

Hey ich bin Sophie :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, die vor allem auf Beidseitigkeit beruht. Hab leider schon andere Erfahrungen gemacht. Vertrauen und Loyalität sind für mich total wichtig. Ich lache sehr gern und am liebsten natürlich mit anderen.
Ich bin anfangs eher introvertiert, aber wenn wir auf einer Wellenlängen sind, sieht das ganz anders aus ;)
Ich liebe Musik. Alles was in Richtung Punk und Rock geht. Ich liebe Konzerte und Festivals. Außerden spiele ich Gitarre.
Ansonsten hab ich eine große Leidenschaft für Pflanzen und Second-Hand.
Hab auch eine Katze, würde aber am liebsten nen ganzen Bauernhof an Tieren haben.
Ich würde mich freuen wenn mich hier jemand kennenlernen möchte. :D

Lieblingsbücher
Thriller, Psychologie, Selbstfindung
Filme & Serien
Wild, Disjointed, Sturm der Liebe haha
Musik
Die Ärzt, Von Wegen Lisbeth, Swiss und die Andern
In der Umgebung
Balkon, Elbe,
Reiseziele
Jamaika, Italien, Finnland