Sperling1980

44 Jahre aus Kirchheim am Neckar

Freundin mit Humor, Empathie und Tiefgang gesucht

In meinem bisherigen Freundeskreis hat sich viel verändert; viele haben Familien gegründet und verbringen ihre Freizeit lieber mit Gleichgesinnten.
Ich bin verheiratet und kinderlos.

Es fällt mir nicht leicht neue Menschen kennen zu lernen, weil ich eher introvertiert bin. Wenn ich aber Vertrauen gefasst habe, bin ich für fast alles offen und eine treue Seele, für die Freunde und Familie den gleichen Stellenwert haben.
Ich fühle mich daheim sehr wohl, mit den richtigen Menschen gehe ich aber auch gerne shoppen, essen, was trinken, ins Kino, ins Musical usw.
Ich kann gut zuhören und mich in andere hinein versetzen Gleichzeitig versuche ich immer mehr als nur eine Sichtweise zu betrachten und bin gerne mal die Opposition.
Ein ausgeprägter Sinn für Humor und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Was ich nicht mag sind Oberflächlichkeit, Arroganz und Unaufrichtigkeit.

Leider habe ich außer Lesen und Netflix noch kein richtiges Hobby für mich entdeckt. Ich koche und esse gern, bin aber total unsportlich. Für Spaziergänge bin ich aber zu haben.

Wenn du einen Partner hast, freuen wir uns auch auf Abende zu viert- egal ob Essen, Kino, Spieleabend, Weihnachtsmarkt... oder sogar Urlaub, wenn die Chemie stimmt.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mich kennen zu lernen :-)

Lieblingsbücher
Der alte Mann und das Meer, Highland Saga, Die Farbe Lila, Eberhofer und vieeeele andere
Filme & Serien
Von Dirty Dancing bis Herr der Ringe... Netflix Junkie
Musik
Ganz bunt gemischt, gerne Oldies.. z.B. Ed Sheeran, Peter Maffay, Simon & Garfunkel
In der Umgebung
Mein Sofa, Restaurants, Kino
Reiseziele
Karibik, Griechenland, Kroatien