SpaßundTiefgang

62 Jahre aus Ramtel

Freundin für gute Gespräche, Lachen und Unternehmungen

Ich werde dieses Jahr tatsächlich 60 Jahre jung, fühle mich aber jünger. Ich bin kreativ und habe ab und zu verrückte Ideen für Unternehmungen, aber ich bin auch ein gemütlicher Mensch und liebe es zu Hause zu sein, gut zu essen, zu lesen und auch mal Netflix zu schauen.
Ich mag Menschen, die sich Gedanken über das Leben machen und mit mir zusammen darüber philosophieren.
Ich gehe sehr gerne Essen, spazieren, wandern, Rad fahren und kulturell bin ich auch sehr interessiert.
Ich suche nach einer oder auch mehreren Freundinnen, mit denen ich zusammen das Leben genießen.

Lieblingsbücher
Ein Schloss aus Glas, Eine Handvoll Leben, ein Kurs in Wunder
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Bohemien Rapsody, Traumfrauen
Musik
Ich liebe Musik, von Klassik bis Techno, Rock, ist alles dabei
In der Umgebung
Mammutbäume im Wald, Cafés in meiner Umgebung, meine Kinder in Stuttgart
Reiseziele
Spanien, Italien, Australien und vieles mehr…