Spassfaktor

54 Jahre aus Sibbesse

Freundin gesucht....

Hallo ihr Alle,
ich heiße Ulrike, bin 52 Jahre jung und seit einiger Zeit Single. Durch die Trennung hat sich mein Bekanntenkreis sehr minimiert und darum starte ich jetzt hier den Versuch tolle ,aufgeschlossene Freundinnen kennen zu lernen. Ich bin vielseitig interessiert ( Musik ; Kochen , Handwerken, Städtetrips) ect. Ich mag es gerne mal im Garten die Seele baumeln zu lassen, aber bin auch manchmal gern auf Achse. Nur alleine macht es nur halb soviel Spass.

Wenn du dich angesprochen fühlst , dann freue ich mich auf ein gefülltes Postfach

LG Ulli

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Bücher von Ellen Berg.....
Filme & Serien
Grüne Tomaten , Honig im Kopf....
Musik
die 80er, Swing, kommt auch auf die Stimmung an.....
In der Umgebung
Den Hohnsen, die Marienburg , meinen Garten
Reiseziele
Ost und Nordsee, Griechenland , Holland , Dänemark