sparky8705

36 Jahre aus Wiernsheim

Suche Freundin zum quatschen, tratschen, lachen

Hey du,

ich bin Sarah 36 Jahre alt und vor einem Jahr der Liebe wegen nach Wiernsheim gezogen.
Dadurch, und die Umzüge davor, hat sich der Kontakt mit meinem Freundeskreis, der quer durch Deutschland gestreut ist, verlaufen und mir fehlt das.
Leider ist das mit einer Freundschaft schließen mittlerweile sehr schwer geworden bzw. man weiß nicht wie man da anfangen soll ohne das es komisch rüber kommt :-D
Deswegen würde ich mir wünschen, dass ich hier jemanden finde, dem es vielleicht genauso geht wie mir und den Wunsch hat neue Freundschaften zu schließen.
Regelmäßigen Kontakt per WhatsApp zu haben, miteinander telefonieren, sich austauschen/auskotzen, sich spontan auf ein Gläschen Wein treffen, ins Kino, spazieren gehen usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
Bis dahin

LG Sarah

Lieblingsbücher
Brandzeichen von Dean Koontz
Filme & Serien
Friends, aktuell hole ich Downton Abbey nach Reportagen zu allen möglichen Themen
Musik
90er, gerne Rock/Metal aber ich höre generell alles, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein, außer zu Fasching :-)
In der Umgebung
Karlsruhe, Roßwag, Besigheim
Reiseziele
Kanada, Mauritius, Österreich, Ägypten und viele, viele mehr