Sparkling22

56 Jahre aus Mainz

Freundinnen gesucht

Ich würde es großartig finden beste Freundin(nen) zum Klönen und Ausgehen (Essen gehen, Cafè, Feste, Theater, Ausstellungen, Biergarten, Reisen usw.)zu finden. Toll wäre es auch, wenn Du gerne wandernd in der Natur unterwegs wärst.

Ich bin sehr unternehmungslustig, vielseitig interessiert und für vieles offen, freue mich des Lebens und lache gerne. Ich mag nicht so sehr oberflächliche Gespräche, interessiere mich für Naturmedizin und Pflanzen generell.
Ich bin großer Tierfreund, ich habe Katzen, mag aber fast alleTiere.

Also, melde dich, wir treffen uns auf einen Kaffee oder Wein und schauen was daraus wird

Lieblingsbücher
Psychologie, Naturmedizin
Filme & Serien
Dokus, Herzfilme
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Nordlichter