Spaddelinchen

51 Jahre aus Ringsheim

Zuletzt online: 02.09.2022

Ehrliche , beste Freundin gesucht

Die Kinder sind nun groß, wohnen noch im Haus, aber was mir fehlt ist „eine gute, beste Freundin“.
Ich fotografiere gern, bin dadurch sehr gerne in der Natur unterwegs.
Wir haben zwei Katzen, welche auch ( wie bei Katzen üblich) sehr eigenwillig sind. Katzen 🐈
Der Mann ist beruflich viel unterwegs und ich dadurch viel alleine.
Ich schaffe nur als Minijober(gesundheitlich bedingt). Bin in Frührente.

Gerne zum Kaffee trinken, mal shoppen oder auch einfach mal nur „quatschen“.

Wo bist du?
Die allerbeste Freundin, mit der ich stundenlang telefonieren kann, dir zuhören kann und mich auch bei dir aus…,., kann.

Ich suche dich😩

Lieblingsbücher
Harry Potter, Magische Tierwesen, Agatha Christie, ja und ich lese gern LTB😎 Der Weg des Wassers
Filme & Serien
Tenet, Interstellar,Tatort. Aber wirklich viel TV schaue ich nicht
Musik
Von bis querbeet, alles was mir gefällt und je nach Stimmung
In der Umgebung
Bodensee, Kandel, Feldberg
Reiseziele
Rodrigues, Mauritius, Teneriffa, Italien, Spanien