Spada

40 Jahre aus Leipzig

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Gerade war ich mit einer Freundin übers Wochenende in Naumburg (Quatschen, Rad fahren, quatschen, paddeln, quatschen, den Dom besuchen, quatschen, Wein trinken...) und es war toll. Leider gibt es zu wenige Gelegenheiten und ich würde gerne viel öfter im Alltag die schönen Momente spontan und oft erleben und natürlich auch teilen, deshalb versuche ich einfach mal auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen...

In dem was ich mag, bin ich ziemlich durchschnittlich, wodurch sich eine große Schnittmenge ergibt ;-)

Ich bin mit meiner Familie unterwegs, mache ein bißchen Sport, gehe gern was Trinken und quatschen, spiele Doko, mag kulturelle Veranstaltungen von etabliert bis abgedreht und habe noch eine ganze Liste an Dingen, die ich irgendwann mal machen will, wenn ich etwas mehr Zeit habe ;-)
Zwischen Beruf, Kind und Familie ist man nicht immer 100% flexibel, aber mindestens 150% bemüht!

Ich fände es sehr schön, wenn sich über diese Plattform neue Bekanntschaften ergeben würden!

Lieblingsbücher
Zeit zu leben, Zeit zu sterben, Säulen der Erde, Oleanderfrauen
Filme & Serien
Gilmore girls, Big bang
Musik
von 80er und Demo über Foo Fighters bis zu Vocal Deep House
In der Umgebung
Clara Park, Cossi
Reiseziele
Italien (überall wo ich war), Westküste USA, Deutschland in all seinen Facetten