Strahlemaus52

53 Jahre aus Klein Wanzleben

Frauen unter sich sind einfach unschlagbar...

Hallo liebe Mädels,
mein Name ist Steffi, ich bin 53 Jahre jung, in zweiter Ehe glücklich verheiratet, berufstätig, voller Lust und Leben, habe 2 große Jungs (nicht mehr zuhause lebend) und nun ganz viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Einen Teil dieser Zeit möchte ich gerne mit einer lieben Person an meiner Seite verbringen. Eine beste Freundin ist unersetzlich, oder?! 🌸🤗
Ich arbeite in MD, wohne am Stadtrand und bin mobil. Zeitlich bin ich flexibel, sodass immer Zeit für ein Treffen möglich ist. 😃 Auf ein nettes Treffen, ganz unverbindlich, freue ich mich und was daraus wird und ob man eine Freundschaft daraus macht, wird sich zeigen. 🤗
Ich bin so wie ich bin, manchmal ruhig, aber eigentlich immer lustig, interessiert, verlässlich und neugierig.😉Vielleicht möchtest du dich bei einem leckeren Kaffee ☕ oder einem Glas Wein 🍷 davon überzeugen. Keine Scheu, ich beiße nicht, man muss sich halt nur erstmal kennenlernen... 🤗
Ich jedenfalls freue mich darauf und sende liebe Grüße an alle lieben Mädels hier im Portal!
Eure Strahlemaus Steffi 😊🌞🍀🌼😎🍹

Lieblingsbücher
Ganz unterschiedlich, worauf ich Lust habe
Filme & Serien
Nichts bestimmtes, auf den Inhalt kommt es an
Musik
Depeche Mode, 80 er, Bon Jovi
In der Umgebung
Mein Zuhause, unser Wohnmobil und Wohnwagen, mein Büro direkt an der Elbe
Reiseziele
Norwegen, Slowenien, Italien, Andalusien und neu für mich entdeckt habe ich Ägypten 😁