Soulhorse

32 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Ich suche neue Bekanntschaften mit Tiefgang

Hallo ihr Lieben,

ich bin Christine 31 Jahre alt. Ich arbeite seit 3 Jahren im Erzieherischen Bereich. Angefangen habe ich im Hort, dann bei den 3-6 Jährigen und nun bin ich in der Krippe. Ich studiere neben meinem Job Sozialpädagogik. Im Moment wohne ich noch in Berlin, das wird sich 2024 ändern. Nach meinem Studium geht es für mich nach Hamm zu meinem Partner. Ich habe ein eigenes Pferd seit April 2021. Avani ist meine Seelenverwandte. Ich kann so viel von Ihr lernen. Ich bin ein echtes Pferdemädchen und kümmere mich natürlich auch um meine Stute, da sie es nicht immer leicht hatte.
Zu mir kann ich noch sagen, dass ich leicht nerdig Veranlagt bin. Woran man das erkennt. Nun ja, ich habe ganz viele Harry Potter Klamotten. Mein Haus ist Slytherin wegen Severus Snape. Es muss ja auch gute Zauberer in diesem Haus geben. Ich bin aber niemand der andere Häuser blöd findet. Um Gottes Willen. Mein Partner ist ein Gryffindor und meine beste Freundin eine Rawenclaw. Ich bin durch meinen Partner aufs LARP gestoßen und finde diese Welt super faszinierend. Dieses Jahr habe ich bei meinem ersten Con teilgenommen. Ich mag die Mittelalterszene und ihre Musik (bin großer Saltatio Mortis Fan). Für Spieleabende bin ich ebenfalls zu begeistern. Ich suche unbedingt Gesellschaft bei dem Spiel Werwölfe. Habe mir extra die Bösewicht Version von Disney gekauft und keinen der mit mir spielt. Mein Lieblingsfilm ist Corpse Bride von Tim Burton. Den schaue ich, wenn es mir schlecht geht oder wenn ich richtig Glücklich bin. Ich bin sehr ehrlich, was mir manchmal auf die Füße fällt, doch ich höre auch zu und versuche andere Standpunkte zu verstehen. Ich suche Menschen, die ebenfalls ehrlich sind und auf die man sich verlassen kann. Mir geht es um die Person und nicht um Äußerlichkeiten.
Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich

Lieblingsbücher
Harry Potter Reihe
Filme & Serien
Corpse Bride, Cobra Kai, Vikings, Harry Potter, Phantastische Tierwesen
Musik
Saltatio Mortis, Tanzwut
Reiseziele
Irland