soulfoody

51 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 23.09.2023

Gemeinsame Wellenlänge ???

Wäre toll, hier eine Freundin zu finden, mit der man "auf einer Welle" ist, wenn....

man sich freut, Hamburg und Umgebung einfach gemeinsam zu geniessen

nicht nur geplant Treffen stattfinden, sondern jeder auch mal spontan anruft, vorbeikommen kann

zusammen lachen kann, auch mal albern :-)
aber auch Gespräche mit Tiefgang möglich sind

man z.B. gemeinsam kochen mag, einen netten Mädelsabend zu Hause oder unterwegs haben kann
und und und.....

Ich lebe in HH Niendorf, bin derzeit nicht in einer Partnerschaft, daher auch recht flexibel in der Freizeit neben dem Job.
Ich bin gern draußen, super gern an der Elbe - fühlt sich immer ein wenig wie Kurzurlaub an.
Aber auch gern an der Alster, Niendorfer Gehege...
Mache auch gerne Ausflüge ans Meer, Sommer wie Winter.
Mach auch bissl Sport, wäre super, wenn man sich da auch gegenseitig etwas motivieren könnte.

Tja, den Rest finden wir raus, wenn die Wellenlänge passt ;-)

Lass einfach eine Nachricht da, wenn es dich angesprochen hat.

Lieblingsbücher
querbeet
Filme & Serien
Herr der Ringe / Suits / Fixer upper
Musik
80ies / Charts / Deutschpop
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, Nordsee
Reiseziele
Neuseeland / Italien / Skandinavien