Soul To Soul

54 Jahre aus Groß Borstel

Mit einer Freundin ist das Leben einfach schöner.

schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin Single, ohne Kinder, Vollzeit im Beruf. Ich schätze und lebe die individuellen Werte des Lebens (z. B. Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit). Nach 14 Jahren berufliche Auslandsaufenthalt bin ich nach Deutschland wieder zurückgezogen.
Durch mein Umzug sind meine Freundeskreise über die ganz Welt verteilt, was mir fehlt, ist eine gute Freundin, mit der ich einfach mal ins Café gehn oder bei einem Glas Prosecco über Gott und die Welt reden kann . Oder gemütlich essen im Restaurant. Kochen und Backen zu Hause ist meine Leidenschaft
Ich höre gerne zu und tausche mich gerne aus, daher versuche ich auf diesem Weg, eine"Verbündeten"zu finden,
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Traumfänger,Das Flow Erleben, Der Pate,Frauen, die denken
Filme & Serien
Eat Pray Love, First Wives Club- Serie 2019, Mistresses
Musik
R&B , Bossa Nova, Jazz, Pop Musik
In der Umgebung
Alster, hafencity
Reiseziele
Bali, Italien,Neuseeland,Andalusien,Paris