[Sou]

44 Jahre aus Almenhof

Ne nicht ganz normale Freundin gesucht...

Nun versuch ichs einfach mal auf diesem Wege..

Hast Du auch das Gefühl in deiner Altersklasse die einzige Person zu sein der diese eine, ganz bestimmte,besondere Freundin fehlt?
Falls dem so ist u dazu noch leicht chaotisch..crazy..für fast jeden Spaß zu haben bist,frag ich mich worauf du noch wartest und nicht längst in die Tasten (bzw aufs Display) haust und mir schreibst ?

Kurz zu mir :
Komme aus Mannheim
Bin leicht chaotisch u crazy?
Lache gern, Ironie und Sarkasmus sprech ich fließend...
Kann Nächte lang sinnlos herumalbern u mich schief lachen aber ebenso über Gott u die Welt reden, philosophieren..diskutieren?

Joa

Wenn Du nun ein wenig neugierig geworden bist und Lust hast herauszufinden ob's vllt passen könnte ... schreib einfach mal! ?

Vielleicht bis bald
Grüßle ?

Lieblingsbücher
Die Kunst des klaren Denkens. Ich möcht so bleiben wie ich war ?
Filme & Serien
Thriller. (action)Komödien. Sci-Fi
Musik
Depphouse,RnB
In der Umgebung
Rheinpromenade,Waldpark
Reiseziele
Neuseeland. Osterinsel