Sosilialala

38 Jahre aus Herzogenrath

Suche vielseitig interessierte Freundin

Hallo! :)

Ich bin vor einigen Jahren zum Promovieren hergezogen und nun für einen Industriejob geblieben. Mittlerweile wohne ich in Kohlscheid nahe Richterich. Leider sind einige meiner Freunde nach dem Abschluss weggezogen und die Freundinnen von vorher sind eh schon quer über Deutschland und teilweise über die ganze Welt verstreut. Da man in Aachen ohnehin - und ich auch im Job - zumeist von Männern umgeben ist, suche ich nun hier nach mehr FreundINNEN...

Zu mir: Ich bin glücklich verheiratet und seit Herbst 2021 Mama. Ursprünglich komme ich aus dem ein Norden. Ich mache gerne Sport und Musik, auch wenn ich in beidem maximal mäßig begabt bin, besuche sehr gerne große und auch sehr kleine Konzerte, mache gerne Spieleanachmittage und interessiere mich sehr für Umweltschutz. Eigentlich kann ich mich für fast jedes Thema begeistern.

Schreib mir doch mal, wenn du Lust hast, zusammen Kaffee oder gerne auch Tee zu trinken, einfach mal wieder zu Hause über Reisen, das Weltgeschehen, Umwelt, Ernährung, die Zukunft und natürlich Mädelsthemen zu quatschen, auch mal wieder zwischendurch albern zu sein und deine Partynächte schon eine Weile zurückliegen.

Freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Könnte jetzt nur Fachbücher empfehlen.... davon aber viele ;)
Filme & Serien
Friends, Modern Family, Big Bang Theory
Musik
Indie/Alternative/Rock
In der Umgebung
Wurmtal, mein Garten, Orte mit Livemusik :)
Reiseziele
Australien war faszinierend (insbes. das Great Barrier Reef), Japan und alle warmen Länder :)