sorry64

60 Jahre aus Lauffen am Neckar

Herzensmensch

Ich bin 58 und suche Erfahrungsaustausch in allen alltäglichen, aber auch tiefergehenden Frauenthemen: Liebe, Freundschaft, Familie, Soziales, Psychologie und Politik.

Mal über Alltagsthemen wie Haushalt, Garten, Technik, Kinder, Job, Nachbarn, Rechtssachen oder Männer ... quatschen, Tipps erhalten, die rettende Idee, wenn was nicht funktioniert, einfach rumblödeln, mal frozzeln (d.h. necken), etwas Lob und Kritik, ein bißchen Ironie und Sarkasmus, oder einfach mal ein "offenes Ohr" für das ein oder andere Problemchen, das wünche ich mir in einer guten Freundschaft oder einer guten Freundinnen-Runde.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit ADS, Autismus, Borderline, Depressionen. Ich weiß, wie wichtig es ist, in schwierigen Situationen eine Stütze zu haben; viele Situationen werden erst gar nicht so schwierig, wenn man sich schon vorher mit jemandem austauschen kann und weiß, dass man nicht alleine ist. Vielleicht kann ich meinen Erfahrungsschatz teilen. Und vielleicht kann ich auch noch dazulernen. Wenn Du in Not bist, sollst Du wissen, daß ich Dir zuhöre.
"Es wird gut - sowieso!" höre ich da grade Musik im Hintergrund. Ja!!!

Fröhlichkeit und Spaß? Ja - von Herzen!
Jede Menge Spaß habe ich an guten Film-Kommödien, Kleinkunst-Kabarett und Comedy, Konzerten, witzigen Sprüchen, quirligen Kindern, Sport und Spiel und natürlich Schuh-Shopping-Touren und Flohmärkten. Ich freue mich auf jeden guten Gedanken und jede witzige Idee.

Ich finde es nicht so wichtig, VIELE Kontakte zu bekommen, wichtig ist die Qualität. EINE GUTE Freundin oder ein kleiner guter Freundeskreis - das wär der größte Erfolg, den ich mir vorstellen kann.

Ich nutze gerne Telegram, Threema, email, SMS und ich telefoniere gern und lange.

Wir können zusammen Veranstaltungen besuchen, Sport treiben, was mit den Kindern unternehmen, oder mal ein Käffchen schlabbern....

Lieblingsbücher
folgt
Filme & Serien
Das brandneue Testament, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg…, Touch, Matrix, 25 km/h, Grüner wird´s nicht
Musik
Queen, Pink Floyd, Linkin Park, Schwrzvyce, Alien´s best friend
In der Umgebung
Ravensburg, Caféhaus Hagen, Felsengärten, Naturpark Stromberg-Heuchelberg
Reiseziele
Montenegro, Bretagne, Irland