Sora153

36 Jahre aus Magdeburg

Suche beste Freundin

Hallo ich bin Ida und 34 Jahre alt.
Leider habe ich einige gesundheitliche Probleme und blöde Panikattacken, weshalb ich meine Wohnung momentan nicht groß verlassen kann! Jedoch arbeite ich intensiv daran, dass sich dies einmal wieder ändert! Früher war ich sehr gerne viel in der Natur unterwegs und auf reisen. Ich bin sehr tierlieb, interessiere mich für alte Geschichte, Schwertkampf, Bücher, schaue gerne Filme und Mehrteiler (besonders die der BBC)?, probiere mich an Gitarre und Gesang, bastel gerne, male, zeichne und bin sehr begeistert von alten Schlössern, Burgen, Ruinen und Museen.

Ich würde mich sehr freuen hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man Schreiben, zusammen lachen, gute und tiefsinnige Gespräche führen und später ein paar kleine Unternehmungen machen kann! ?

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, gerne bei mir melden! ?

LG aus Magdeburg, Ida!

Lieblingsbücher
Die Seth-Bücher von Jane Roberts, Der Schattenesser von Kai Meyer;
Filme & Serien
Braveheart, The Gladiator, die Batman Trilogie mit Christian Bale;
Musik
Mike Oldfield, Loreena McKennitt, diverse Rock;
In der Umgebung
Die Schlösser wie Sanssouci, das berliner Umland, die Museen in Berlin.
Reiseziele
Irland, England, Schottland;