sophiiiechen_

28 Jahre aus Untertürkheim

Zuletzt online: 08.08.2022

Ich suche dich

Hallo du Liebe!

ich bin Sophia, 26 Jahre alt, und wohne tatsächlich schon seit 7 Jahren in Stuttgart, alle Freundschaften aus dem Studium sind allerdings wieder weg gezogen. Ich wohne mit meinem Partner zusammen und habe seit letztem Jahr einen kleinen Hund.

Gerne würde ich neue Freundschaften oder auch die beste Freundin kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen und ausgiebige Gespräche.

Ich liebe Sport, Essen, Kochen und Backen.
In meiner Freizeit trinke ich gerne mal einen Kaffee, gehe mit meinem Hund spazieren, bummeln oder ins Kino oder male und mache Musik.
Vielleicht das nächste Mal ja etwas mit dir zusammen?

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sophia

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Sebastian Fitzek und generell Thriller
Filme & Serien
This is us, Suits, Game of Thrones
Musik
So ziemlich alles, meistens aber Rock und Pop
In der Umgebung
Weinberge, Bärenschlössle, Teehaus
Reiseziele
Nordsee, London, Amsterdam