SophieVe

53 Jahre aus Braunschweig

SUCHE Freizeitpartnerinnen, Freundin, Gruppe

Hallo,
Ich suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Kultur, Kino, Tanzen, shoppen, Wanderungen, Spaziergänge und vieles mehr. Gern auch einfach quatschen, lecker essen. Schaue auch gern Sport wie Eintracht oder MTV Handball. Gern auch eine kleine Gruppe.
Zeit habe ich vorzugsweise am Wochenende oder auch mal abends in der Woche. Bin voll berufstätig und Single. Meine Kinder sind erwachsen und machen ihr eigenes Ding.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße S.

Lieblingsbücher
Meist Thriller oder spannendes, lese aber nicht wirklich viel. Gern im Urlaub 😉
Filme & Serien
Thriller und Krimis, Action, science-fiction, Game of Thrones und ganz viele Serien auf netflix
Musik
Rock, Deutsches, Schlager
In der Umgebung
Lammer Feld, Westpark ,Kohlmarkt. Braunschweig hat so viele schöne Ecken. Ich liebe diese Stadt
Reiseziele
Griechenland Spanien Kroatien Thailand Aida Reisen