SophieV

21 Jahre aus Bühlerzimmern

Zuletzt online: 02.11.2023

Freundin gesucht

Hi,
Ich ziehe demnächst nach Schwäbisch Hall, ich kenne dort niemanden (außer meinen Freund und seine Mitbewohner) ich würde mich freuen eine Freundin in Schwäbisch Hall zu haben (vorzugsweise zwichen 16 und 28).
Ich bin dabei die Ausbildung zur Pflegefachfrau zu machen, nach der Ausbildung möchte ich wahrscheinlich entweder auf einer Intensivstation, in einer Psychiatrie oder im Krankenhaus als Krankenschwester arbeiten.
Ich fänd es schön eine Freundin zu haben, mit der ich mich über alles unterhalten kann, ob es die Liebe ist, die Arbeit, über die Freizeit oder Geheimnisse.

Wenn du nicht in der Nähe von Schwäbisch Hall wohnst aber in interesse an einer Mailfreundschaft (oder WhatsApp) hast, fänd ich das auch schön.

Ich würde mich freuen, wenn du mich kennenlernen möchtest
Liebe Grüße
Sophie

Lieblingsbücher
Kisses and lies, Selection
Filme & Serien
Pretty little liars, vampire Akademy
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
Arbeit (Altenheim), Wald, zu Hause
Reiseziele
Seattle, Kanada, Bodensee