Sophiechen

23 Jahre aus Bochum

Bist du da?

Hey :)
Ich bin hier und manchmal fühle ich mich ein bisschen einsam. Dann würde ich gern eine Freundin anrufen, mit ihr einen Tee trinken oder einen Filmabend mit selbstgemachter oder bestellter Pizza genießen. Ein bisschen quatschen und lachen oder einander trösten. Geht’s dir manchmal genauso? Dann schreib mir gern und wir können all das zusammen machen und vielleicht auch das eine oder andere Abenteuer erleben.

Lieblingsbücher
Honey Girl, Der Mörder weinte, Stolz und Vorurteil, Die unendliche Geschichte, Der Zopf
Filme & Serien
Bridgerton, Kill Bill (eigentlich alles von Tarantino), Notting Hill, The Outfit, Peaky Blinders
Musik
golden light - future.exboyfriend, Dirty Dancing Soundtrack, Nura, klassische Musik, Coer de Pirate, 8Kids, Faber,(und noch mehr)
In der Umgebung
Parks (eigentlich alle hier), kleine Cafés, Eisdielen, Kunstmuseum, Casablanca Kino, Hans im Glück:), Schauspielhaus
Reiseziele
Barcelona, Schweden, Norwegen