Sophie_jul

29 Jahre aus Borken, Westfalen

kommunikative Rheinländerin

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem mit meinem Freund aus Aachen nach Borken gezogen und jetzt auf der Suche nach neuen Freundinnen oder auch nach einem Freundeskreis.

Was gibt es über mich zu wissen: Ich bin sportbegeistert und finde alles mit Bewegung toll aber finde deshalb auch Kochen und Essen immer schön. Unternehmungen in den Zoo oder gemeinsam in einer Stadt zu schlendern finde ich auch toll. Ich bin offen für gemeinsame Abende mit Wein oder Wasser, oder Unternehmungen an der frischen Luft. Zudem schaue ich gerne Filme oder Serien.

Meine "rheinländlische Schnauze" ist vielleicht am Anfang etwas anders als normale, aber ich komme mit allen Mensch klar und habe gerne Leute um mich.

Wenn du denkst, mit der Sophie würde ich mich gerne mal zum quatschen oder gemeinsamen Sport treffen, kannst du dich gerne melden.

Filme & Serien
Marvel, GOT
Reiseziele
Curaçao, Madeira,