Sophie_26

28 Jahre aus Elberfeld

Beste Freundin fürs Leben gesucht :

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sophie, bin 26 Jahre alt und wohne eigentlich schon mein Leben lang in Wuppertal.
Ich bin auf der Suche nach einem Freundeskreis und vielleicht sogar nach der besten Freundin?

Ich bin der Typ Mensch, der nie viele Freunde hatte, sondern eher einen kleinen Freundeskreis. Für mich ist es wichtig, dass man sich auf seine Freunde verlassen kann und dass man zusammen durch dick und dünn gehen kann.
Leider haben sich viele Freundschaften über die Jahre hinweg aufgelöst. Man hat sich aus den Augen verloren oder einfach auseinander gelebt.

Ich würde mich über nette Menschen freuen, mit denen man quatschen kann, kochen, shoppen, Cocktails trinken etc.
Außerdem mache ich sehr gerne Sport, gehe in die Tanzschule und liebe Freizeitparks.

Falls du meine Ansichten teilst, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Action
Musik
Pop, Rock, Pop Punk
In der Umgebung
Luisenviertel, Die Trasse, Phantasialand!!
Reiseziele
London, Irland, Italien