Sophie

25 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 07.10.2022

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen!

Hallo :)

Schön, dass du hier gelandet bist!
Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich arbeite und studiere nebenbei berufsbegleitend.
Selbst würde ich mich als vertrauenswürdigen, empathischen Menschen beschreiben, der immer für seine Freunde da ist und immer ein offenes Ohr hat. Ich bin ehrlich zu dir: ich sag dir auch im ernsten Ton, wenn es doof war, deinem Ex besoffen eine Memo zu schicken, aber im gleichen Moment nehme ich dich in den Arm und tröste dich.
Mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch gute Deeptalks führen.

Ich find es irgendwie schwer, heutzutage noch neue Leute (vor allem auf freundschaftlicher Ebene) kennenzulernen.

Darum suche ich hier jemanden, mit dem es einfach Spaß macht, Zeit zu verbringen!
Egal, ob wir einfach am Main spazieren oder wir ein Gläschen Wein oder einen Cocktail trinken gehen. Egal, ob wir einfach zusammen Sport machen oder einfach faul einen Film-/Serienmarathon machen.
Mir ist es egal, was wir machen - Hauptsache wir haben Spaß und genießen die Zeit zusammen (Und können etwas vom Alltag abschalten)

Schreib mich gern an :)
Ich freu mich auf dich - und eine beginnende Freundschaft mit dir.

Noch eine kleine Lebensweisheit: Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!

Lieblingsbücher
Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung :)
Filme & Serien
Film kann ich nicht genau sagen - Ich mag Marvel - Filme sehr, steh aber auch auf Romanzen und Horror Modern Family, How I met you Mother, Greys Anatomy
Musik
Techno/House
In der Umgebung
Main, Zeil
Reiseziele
Indonesien, Thailand Würde am liebsten noch die ganze Welt bereisen!