Sophie

26 Jahre aus Bremen

Neue Freundinnen gesucht

Hi, ich bin Sophie, 24 Jahre alt, und auf der Suche nach neuen Freundinnen in Bremen. Ich wohne hier jetzt schon seit ca 5 Jahren und komme eigentlich aus Niedersachsen. Leider habe ich hier aber noch nicht richtig Anschluss gefunden und meine Freunde sind sehr verteilt in Deutschland.
Deshalb versuche ich es Mal hierrüber.

Ich bin ein entspannter Mensch, ich brauche nur meistens ein bisschen bis ich auftauen. Ich lese gerne, schaue Serien, bin gerne draußen unterwegs in der Natur und für Essen bin ich auch immer zu haben. Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zumindest wenn ich mich motivieren kann :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Insel der besonderen Kinder
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Suits, Denver Clan
In der Umgebung
Bürgerpark, Rhododendronpark, Schlachte
Reiseziele
Österreich, Spanien, Island, Griechenland, am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen :)