sophiamitph

23 Jahre aus Zellingen

entspannte Freundschaft gesucht :

Hey :)

mein Name ist Sophia und ich bin 20 Jahre alt.

Ich bin ausgelernte Friseurin, seit Sommer 2020 und ich liebe es Leute zu schminken, die Haare zu machen etc.. Vom Charakter her bin ich sehr aufgeschlossen, hab keine Probleme neue Leute kennenzulernen, bin aber in letzter Zeit öfters mal enttäuscht worden und hab es satt dass ich die einzige bin die sich bei Freunden meldet. Finde sowas beruht auf Gegenseitigkeit.
Man bekommt von mir im ersten Moment vielleicht den Eindruck ich wäre arrogant, da ich mich gerne schick anziehe und auch schminke, aber ich bin genau das Gegenteil. Weg mit den Vorurteilen! :D

Auf der anderen Seite bin ich , wenn man mich länger kennt ein echt lustiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann. Man kann mir auch alles anvertrauen. Ich bin keine mega Partymaus, tendiere eher zu was entspanntem wie essen gehen, mädelsabend etc. Ich geh mal gern feiern aber nicht so wie andere jedes Wochenende.

Wenn dir das was ich geschrieben hab zusagt, schreib mir gerne mal.

Lg, Sophia :)

Filme & Serien
the Society / Horrorfilme
Musik
je nach Stimmungslage
In der Umgebung
Restaurant/Shishabar/...
Reiseziele
USA, Bahamas