Sophal_97

26 Jahre aus Brunn bei Dorfen, Stadt

Zuletzt online: 23.04.2023

beste Freundin gesucht :

Hi :)

ich bin Sophia, 24 Jahre alt und auf diesem Weg auf der Suche nach einer lieben Freundin für Mädelsabende, Spaziergänge und natürlich viel Gequatsche.

Ich bin eher introvertiert und tue mir schwer von mir aus auf Menschen zuzugehen, werde aber sehr offen und mitteilungsbedürftig, wenn ich jemanden besser kenne.
Feiern gehen ist nicht so mein Ding, aber ich unternehme trotzdem gerne was und bin immer offen für neue Ideen.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, bemühe mich aktuell um mehr Sport und lese, bin aber auch ein paar Runden MarioKart nicht abgeneigt.
Außerdem habe ich viele Jahre getanzt und würde damit gerne wieder anfangen.

Ich ziehe im März der Arbeit wegen mit meinem Freund nach Dorfen und freue mich sehr über Nachrichten von euch!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis, Hörbücher
Filme & Serien
Krimiserien fast aller Art, Marvel Filme, The Witcher
Musik
eigentlich alles :)
Reiseziele
Bali, Japan, Island