Sonschi84

39 Jahre aus Thaur

Zuletzt online: 30.08.2022

Schau ma moi, dann seng ma scho

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz zufällig hier gelandet und hab mich spontan registriert. Ich bin wirklich gespannt, ob es möglich ist, über diese Seite neue Freunde zu finden. Ich bin auf der Suche nach echten, tiefgründigen Freundschaften, würde mich freuen gleichgesinnte Menschen zu finden, mit denen man über Gott und die Welt quatschen kann, gemeinsam lachen und Spaß haben kann (sei es beim Kaffe trinken, Spazieren gehen, Sporteln, Shoppen, gemeinsam mit den Kindern, was auch immer) und mit denen man auf der gleichen oder zumindest einer ähnlichen Welle durchs Leben surft.

Lieblingsbücher
Das Mädchen mit dem Schmetterling, Nur noch ein einziges Mal, P.S. Ich liebe Dich, und viele viele mehr
Filme & Serien
Diverse Liebesschnulzen, Der Fall Collini, Wunder, AWZ (jaaaa, jeder braucht ein kleines Laster😉)
Musik
Bunt gemischt, nur keinen Heavy Metal und keine Schnulzenschlager
In der Umgebung
Innsbruck, diverse Almen, Wälder
Reiseziele
Indonesien, Thailand, Mexiko, USA, Afrika, Irland, England, Bella Italia, uvm.