Sonni95

28 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Gute und zuverlässige Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben:-)

Ich heiße Sonja, bin 28 Jahre und komme aus Ludwigshafen.
Ich suche eine gute, freundliche und zuverlässige Freundin, die aus der Umgebung kommt.
Ich möchte sehr gerne eine Freundin finden mit der ich schreiben und über alles reden kann. Ich gehe gerne in die Stadt, in Parks und die sonst so die üblichen Dinge, wie ins Kino gehen, Filme schauen, essen, Musik und ich bin ein Familienmensch;-)

Wenn ihr mich weiter kennen lernen wollt, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch!:-)

Bis hoffentlich bald,
Sonni;-)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Komödien, Krimis
Musik
Pop, Rock, Soul
In der Umgebung
Cafes, Restaurant, Parks usw...
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Frankreich, Griechenland, Niederlande